Kostenloses Webinar
ERFOLGREICH DURCH DIE KRISE
Nur für kurze Zeit verfügbar

Nicht verpassen, sei dabei

Gratis-Webinar: Erfolgreich durch die Krise

Wie du aus der aktuellen Wirtschaftskrise als Gewinner hervorgehst

In diesem Webinar erfährst du von Dr. Stefan Frädrich wichtige Strategien, praxiserprobte Methoden und nützliches Wissen, mit dem du dein Business erfolgreich durch die aktuelle Wirtschaftskrise navigierst.

Stefan weiß, wovon er spricht: Als Unternehmer mit 15 Jahren Erfahrung, hat er bereits alle Höhen und Tiefen durchgemacht. 

In diesem kostenlosen Webinar lernst du von Dr. Stefan Frädrich:

  • Praxiserprobte Strategien, mit denen du die aktuelle Wirtschaftskrise erfolgreich meisterst
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen du dich strategisch neu ausrichtest und automatisch Neukunden gewinnst
  • Wie du gerade jetzt die Digitalisierung für dein Business nutzen kannst, um weiterhin erfolgreich zu bleiben
  • Was du als Unternehmer oder Selbstständiger tun kannst, um Mitarbeiter auch in diesen Zeiten zu beschäftigen
  • Bewährte Methoden, mit denen du aus der aktuellen Wirtschaftskrise als Gewinner hervorgehst

Schau es dir also unbedingt an – es ist simpel wie genial. 

PS: Falls du für dieses wichtige Webinar gerade “keine Zeit” hast, verpasst du die Abkürzung zum beruflichen Erfolg! Denn die beschriebenen beruflichen Verhaltensmuster, Fallen und Lösungen entstammen jahrzehntelanger Erfahrung – sowohl der eigenen, als auch der aus unzähligen Coachings, Trainings und Consultings mit Führungskräften, Selbstständigen, Unternehmern und solchen, die es werden wollen. Es gibt wirklich keinen Grund für dich, nicht die Abkürzung zu nehmen!

Wir wünschen dir viele Aha-Momente im Webinar! Und von Herzen: Viel Erfolg!

Dr. Stefan Frädrich

Gründer und Geschäftsführer der Greator GmbH (ehemals GEDANKENtanken GmbH).

Dr. med. Stefan Frädrich ist Unternehmer, Autor und Experte für Selbstmotivation. Er wurde durch seine Bestsellerbücher wie „Günter, der innere Schweinehund“ und “Die einfachste Diät der Welt”, wie auch durch seine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, SAT1, VOX, WDR, Focus Gesundheit) als Trainer, Coach und Consultant im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.
Akzeptieren